Sie möchten mehr über uns erfahren?


Jeder fängt mal klein an - so auch wir. Aus einer einzelnen Vision wurde Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Vor fast 30 Jahren wurde der Grundstein für eine erfolgreiche Geschichte gelegt .

1984 machte Gabriele Pursch die Ausbildung zur Audiologie/Phoniatrie Assistentin im Klinikum Schwedt. Nach bestandener Prüfung, wurde im März 1992 der erste Laden in Schwedt eröffnet. Dezember 1994 folgte dann die Erweiterung durch Eröffnung der Filiale in Angermünde. Bereits ein Jahr später hat Gabriele Pursch den Meisterbrief im Hörgeräteakustiker Handwerk erhalten. Nun 2020 folgte der silberne Meisterbrief.

Unser Team besteht aus 5 Mitarbeiter

Gabriele Pursch seit 1992
Kerstin Gierspeck seit 1994
Juliane Nörenberg seit 2004
Gabriele Sommer seit 2007
Mandy Feil seit 2016